Illnau, Schmittestrasse 10-22

Illnau zeichnet sich einerseits durch die Nähe zu den Städten Winterthur und Zürich aus, ist andererseits aber auch im Grünen und verfügt über sehr schöne Naherholungsgebiete.

Der Baugenossenschaft Werdmühle gehört das grösste bzw. längste der drei Mehrfamilienhäuser der Überbauung „Station Illnau“, welche direkt unterhalb des Bahnhofes Illnau liegt, von wo regelmässig direkte Züge u.a. nach Zürich (Fahrzeit gut 20 Minuten) und Wetzikon verkehren (kurze Umsteigezeiten in Effretikon nach Winterthur). Durch den idealen Standort im Illnauer Dorfzentrum gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten in Fussdistanz (Volg, Bäckerei, Metzgerei, Landi etc.) sowie mehrere Restaurants. Auch Kindergärten und Schulhäuser sind gut zu Fuss erreichbar. In 5 Minuten erreicht man zudem den Autobahnschluss Effretikon der A1.

Hauswart

Martin Kofel